avatar: Guide
youroul.com

0
150

Neustart der Strategie

Wenn der Saldo im Test das Gewinnlimit überschreitet oder das Verlustlimit unterschreiten würde, kann nun der Neustart der Roulette Strategie eingestellt werden.
Auch wenn ein Tischlimit überschritten würde, werden die Limits bei einem Neustart nun neu gesetzt.
Für die neuen Limits wird der aktuelle Saldo mit den eingestellten Limits verrechnet.
Selbstverständlich können die Tests beim Erreichen der Limits auch weiterhin beendet werden.

Durch die neuen Funktionen ändern sich die Prüfsummen aller Testkonfigurationen. (sobald diese gespeichert werden)

Für diese neuen Optionen wurde auch die Free 200 Testkonfiguration geändert.
Anstatt bisher 100 Coups werden nun 50000 Coups simuliert. Beim Erreichen der Limits wird die Strategie nun neu gestartet.
Damit können alle veröffentlichten Roulettestrategien nun noch besser und einfacher verglichen werden.

konfigurierbare Grafiken

Für die Testübersichten der Strategien und die Strategiedatenbank gibt es nun frei konfigurierbare Grafiken.
Es lassen sich alle Kennzahlen der Ergebnisse beliebig kombinieren und sortieren.

Durch die Auswahl der Testkonfiguration für die Testübersichten (und Historien) lassen sich nun grafische Darstellungen und Mittelwerte je nach Konfiguration darstellen.

Report Post
ChangeBLOG - das ist neu
avatar: Guide
youroul.com

0
150

Pro Konfigurationen

Zusätzlich zur Free 200 Testkonfiguration gibt es nun die Pro Konfigurationen.
Die Zahl im Namen bezieht sich auf den Höchsteinsatz für einfache Chancen, die Limits der anderen Chancen sind davon abgeleitet.
Pro 500 000
Pro 50 000
Pro 20 000
Pro 10 000
Pro 5000
Pro 2000
Pro 1000
Pro 500
Alle Pro Konfigurationen sind auf 50 000 Spielrunden pro Test eingestellt.
Die Maximum Konfigurationen dagegen haben alle die gleichen Limits,
das mögliche Maximum des Roulette Simulators, sie haben die Anzahl der Spielrunden im Namen.

Pro Pläne

Die Free 200 Konfiguration war bisher die einzige Konfiguration für die Datenbanken,
nun können die Strategie- und Testdatenbank auch auf die neuen Pro Konfigurationen eingestellt werden.
Daten zu den Pro Plänen finden Sie auf der Übersichtsseite der Pro Pläne.

Beste Roulettestrategie

Jede veröffentlichte Roulettestrategie wird mit jeder Pro Konfiguration 20mal getestet, wodurch sich regulär eine Million Spielrunden summieren.
Der Durchschnittswert dieser Tests ergibt die Reihenfolge in der Strategiedatenbank.
Dadurch ist für jede Pro Konfiguration die beste Roulettestrategie direkt ersichtlich.
Die Reihenfolge in der Datenbank und den Top10 kann sich jederzeit durch neue Tests ändern.
Es werden permanent neue Tests in allen Kategorien berechnet und stets der älteste Test einer Strategie ersetzt.

Report Post
ChangeBLOG - das ist neu
avatar: Guide
youroul.com

0
150

Preissenkung

Alle Preise für den Zugang zu den Pro Plänen wurden gesenkt.
Das größte Pro 500 000 Paket gibt es im Jahrestarif jetzt für weniger als 1€ pro Tag.
Aktuelle Daten und Preise der Pro Pläne.

Preiserhöhung

Zuletzt wurden die Preise für private Tests im Mai 2016 festgesetzt.
Die gestiegenen Betriebskosten erfordern eine Anpassung.
Private Strategietests mit 1 Million simulierten Runden kosten nun 1€.
Alle aktuellen Preise in der Übersicht.


Report Post
ChangeBLOG - das ist neu