Hey Admin,
finde die Idee deiner Seite Klasse. Leider bin ich etwas ungeschickt und bevor ich noch ewig rumprobiere hier meine Strategie mit bitte um Umsetzungsvorschlag:
Ich beobachte den Verlauf der Zahlen. Dabei teile ich das Brett in 2 Kategorien. IN sind alle Zahlen die sowohl im 2. Dutzend als auch in der 2. Kolonne enthalten sind. OUT sind alle Zahlen die, die vorherige Bedingung nicht erfüllen. Jetzt warte ich auf bestimmte Abfolgen dieser beiden Kategorien. Die Signale, auf die ich setzen würde sind:
1. Eine Abfolge von 12mal Zahlen die Kategorie IN entspreche → dann festen Betrag auf alle Zahlen die Kategorie OUT entsprechen bis drei Runden vorbei sind oder Gewinn.
2. Eine Abfolge von 8mal Zahlen die Kategorie Out entsprechen → dann Anfangsbetrag auf Kolonne 2 und Dutzend 2 setzen bis zu 4 Runden dann Stop und bei Gewinn auch Stop, der Betrag wird pro Einsatz verdoppelt
3. Eine Abfolge von Sprüngen zwischen den Kategorien als Auslöser für Einsätze: Nehmen wir an es kommt erst eine Zahl die Kategorie IN entspricht dann eine aus Kategorie OUT dann wieder IN dann wieder OUT. Also ein hin und her das 9 Runden andauert. Danach soll folgender Einsatz erfolgen: Sollte als letztes Kategorie IN getroffen sein, dann Startbetrag auf 2. Dutzend und 2. Kolonne (Also davon ausgehend das jetzt eine Kategorie mindestens zweimal hintereinander getroffen wird). Bei Gewinn Stop. Bei Verlust setze doppelten Einsatz auf 1. und 3. Kolonne. Bei Gewinn stop bei Verlust setzte dreifachen Einsatz auf 2. Dutzend und 2. Kolonne und immer so weiter... Nach einem Gewinn soll alles wieder Rückgesetzt werden.
→ Es geht vor allem darum alle diese 3 Muster in einen Testlauf zu bringen. Bin völlig aufgeschmissen ohne Hilfe.
Liebe Grüße
Monkey