avatar: Murkas
2
22

Nicole:

So mancher Autoboss würde jetzt wohl lieber Trabi fahren, als den Essenswagen im Knast schieben.
Wobei die Luxusknäste für Wirtschaftskriminelle bestimmt angenehme Spa Bereiche haben.

Ob man da auch gepflegt Roulette spielen kann? Gibt es einen Shuttle in die nächste Spielbank?

Wahrscheinlich pokern die dort um Megatonnen CO2.

Bei der ganzen Unterstützung aus der Politik gibt es aber auch hier garantiert kein Stück für die Angestellten zusätzlich.
Als Freund der einfachen Roulette Chancen, trifft es meine Strategien durch den Tronc nicht so hart, wie die Physiker unter uns.

Reportar Mensaje
Kein Stück für die Angestellten
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Murkas:

Als Freund der einfachen Roulette Chancen, trifft es meine Strategien durch den Tronc nicht so hart, wie die Physiker unter uns.

Wenn Du beim Roulette auf Strategien mit einfachen Chancen setzt,
bist Du vom Tronc nicht belastet!

Wenn man auch die Zero Teilung bzw. En Prison Regel noch einbezieht, hat man ja auch den geringeren Hausvorteil gegen sich!

Für Ballistiker oder Statistiker ist das aber wenig hilfreich, denn diese zielen auf einzelne Favoriten und Sektoren,
beides naturgemäß aus Pleinzahlen gebildet.

Reportar Mensaje
Kein Stück für die Angestellten