Hallo liebe Roulette Gemeinde,
ich interessiere mich schon lange unterschwellig für das Thema Roulette.
Hatte ein paar nette Abende mit überraschenden Gewinnen und natürlich auch kleineren Verlusten.
Letztes Jahr einfach mal auf der Couch Online-Roulette probiert und innerhalb eines Abends aus 25 € auf Anhieb 300 € gemacht.
Leider wurde ich dann übermütig, weil ich die 500 € knacken wollte und habe alles wieder verspielt.
Habe es dann beiseite gelegt und nicht mehr gespielt bis vorgestern. Wieder 25 € eingezahlt und nach 3 Stunden war ich bei 100 €.
Ich spiele nur 1 € Einsätze.
Gerne würde ich jetzt einmal YouRoul ausprobieren, um auch mathematisch belegt zu testen, was ich da eigentlich mache, nur leider steige ich bei der Bedienung des Tools einfach nicht durch.
Gibt es irgendwo eine Anleitung mit Erklärung der ganzen Optionen? (Ich habe hier gesucht auf der Seite, aber wurde nicht fündig.
Die Videos auf YouTube sind auch nur bedingt hilfreich für Leute wie mich, die ganz bei Null anfangen).
Eventuell gibt es irgendwo Beispiele zum Nachbauen und Lernen?
Ich habe mal versucht etwas zu bauen, erstmal ganz billig zum hereinkommen in die Materie, aber ich verstehe es einfach nicht.
Vielleicht kann jemand 10 Minuten investieren und mag es mir erklären? Dann würde ich meine Fragen einmal aufschreiben und entsprechende Screenshots beifügen.
Schonmal vorauseilenden Dank für jegliche Hilfestellung,
Kai