avatar: trizero
youroul.com

80
669

Angeregt durch die Irritationen zur 1 - 2 - 3 Labouchère habe ich
einen Stufenbaum-Generator entwickelt, der die Abläufe für "nicht lineare" Roulette Strategien berechnen kann.

Zuerst einmal konnte ich feststellen, dass in der 1-2 Labby auch die 1-2-3 Labby und viele andere
als Teilmenge enthalten sind. Es ist also völlig ausreichend die Grundform 1-2 Labby zu testen, um
Rückschlüsse auf das Gesamtkonzept zu ziehen.

Da die Labby im Verlustfall immer die Summe der ersten und letzten Zahl anhängt,
ergibt sich in fast jeder Stufe ein neuer Ast im Stufenbaum, der resultierende Stufenbaum ist also sehr groß.

Die hier behandelte endliche 1-2 Labby Strategie geht über 15 Entscheidungsebenen,
dass bedeutet, dass ab der 1. Stufe 15 Labby-Schritte folgen und dann in die 1. Stufe zurückgesprungen wird.
Dafür sind 1001 Stufen notwendig.
In der veröffentlichten 1 - 2 - 3 Labouchère sind es 5 Ebenen mit 26 Stufen.

Der Stufenbaum mit 1001 Stufen als verkleinerte Vorschau:

Sample Image

Auf das Bild klicken um das Original zu öffnen, aber Vorsicht es ist sehr groß und könnte Ihr Gerät überfordern! [354KB]

Natürlich wurde die Roulette Strategie dann auch in 300 Standard Tests eingehend geprüft:
Sample Image

Auch der kontinuierliche Strategietest über 1 Million Runden ergab das gleiche Resultat:
Sample Image

Rendite: -1.42 % ⌀ -1.47 %, Bilanz: -106548, Umsatz: 7511920, Einsätze: 1000000, Coups: 1000000

Leider ist diese Strategie einfach zu umfangreich, um sie auf die herkömmliche Art hier zu veröffentlichen,
die Gefahr von Abstürzen ist bei vielen Rechnern und anderen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets einfach zu groß!
(... dem Simulator konnte der Umfang nichts anhaben)

Viel Spaß mit der 1-2 Labby - Strategie für Roulette,
trizero

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette

Das ist einfach nur Irre trizero!
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir immer machst.

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette
avatar: Ego
1
12

Hallo trizero!
Dazu hätte ich folgende Frage:
Wir haben als Benutzer den Strategieviewer, mit dem man recht bequem arbeiten kann, sofern die Sache nicht zu komplex wird.
Intern dürfte daraus ein Vorschriftenwerk werden, das der Simulator dann abarbeitet. Ist das noch eine für Menschen lesbare Textdatei, die Du editiert hast, um 1001 Stufen zu erreichen?

Auch von mir hier meinen allerherzlichsten Dank für Deine viele Arbeit, so langsam lebe ich mich hier ein :)
Gruß vom Ego

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Hallo Ego,
alle Informationen zu den Strategien sind in einer Datenbank gespeichert.

Diese 1001 Stufen wurden auch direkt in die Datenbank geschrieben.
Wünschst Du Dir vielleicht eine Art Import-Funktion?

Ich bin gespannt,
trizero

Hinweis:

Das Thema wurde hier geteilt.

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette

Irgendwo fiel einmal der Begriff "universeller Roulettesimulator",
jetzt bekomme ich langsam eine Ahnung davon, wie weit das schlussendlich führen könnte!

Ich bin beeindruckt! Das ist total abgefahren!
SolomonK

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Spielpirat:

Das ist einfach nur Irre trizero!
Vielen Dank für die Mühe, die Du dir immer machst.

Danke! Man sollte immer versuchen, seine Sache gut zu machen! ;-)

Сообщение
1-2 Labby - Strategie für Roulette