avatar: onoio
0
5

ICH verstehe irgendwie nicht wie es gelingen könnte den Zufall, der äußerst dynamisch ist (Ergebnis meiner Erfahrung) - mit statischen Strategieregeln zu bezwingen.

Gibt es ein Strategie bei der man im Gesamtvolumen einen Gewinn erzielt?

Mein Ansatz ist ist er konfus da ich einen visuellen Ansatz verfolge, und ich habe versucht Regeln zu erstellen um nur Gewinne zu erzielen
die Programmierung gelingt mir nicht.

Welche Zufallsreihen werden verwendet?

Gruss
helge

übrigens saubere Arbeit, Lob eines Freizeitprogrammierers

Nachtrag: habe gelesen dass einzig der Nutzer Zugriff auf seine Strategien hat,... du also auch nicht?

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Hallo Helge und willkommen auf youroul.com!

onoio:

ICH verstehe irgendwie nicht wie es gelingen könnte den Zufall, der äußerst dynamisch ist (Ergebnis meiner Erfahrung) - mit statischen Strategieregeln zu bezwingen.

Der Zufall ist äußerst zuverlässig, je "unregelmäßiger" ein Ereignis ist, desto seltener ist es.
Es gibt eine wissenschaftliche Herangehensweise zur Überprüfung der Zufälligkeit von Zahlenreihen.
https://csrc.nist.gov/Projects/Random-Bit-Generation/Documentation-and-Software könnte da weiterhelfen.

onoio:

Gibt es ein Strategie bei der man im Gesamtvolumen einen Gewinn erzielt?

Jede Roulettestrategie, die eine Verlustprogression einsetzt und ohne Tischlimits läuft.

onoio:

Mein Ansatz ist ist er konfus da ich einen visuellen Ansatz verfolge, und ich habe versucht Regeln zu erstellen um nur Gewinne zu erzielen
die Programmierung gelingt mir nicht.

Wenn eine Strategie fürs Roulette "situationsabhängige Entscheidungen" enthält, kann man auch einfach so zocken.

onoio:

Welche Zufallsreihen werden verwendet?

Welche Art Zahlen verwendet der Roulettesimulator

onoio:

übrigens saubere Arbeit, Lob eines Freizeitprogrammierers
Nachtrag: habe gelesen dass einzig der Nutzer Zugriff auf seine Strategien hat,... du also auch nicht?

Der zweite Satz widerspricht dem ersten. Man kann eine Plattform nur entwickeln und warten, mit Zugriff auf der Datenebene. Übertragung und Zugang sind davon unberührt.

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: Gerald
7
65

onoio:

Mein Ansatz ist [ist ]eher konfus da ich einen visuellen Ansatz verfolge, und ich habe versucht Regeln zu erstellen um nur Gewinne zu erzielen die Programmierung gelingt mir nicht.

Es gibt noch Kesselgucker! Das wird den ollen Sachsen aus Sachsen aber freuen! ;-)
Welche Regeln braucht man denn dafür?
Die Programmierung scheint sehr übersichtlich:
Kugelgeschwindigkeit / Kesselgeschwindigkeit / Kugelposition im Kessel / Streuung des Kessels

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: onoio
0
5

trizero:

Der zweite Satz widerspricht dem ersten. Man kann eine Plattform nur entwickeln und warten, mit Zugriff auf der Datenebene. Übertragung und Zugang sind davon unberührt.


O K ? d.h. kannst du nun oder andere mit entsprechenden Rechten getestete Strategien einsehen? Warum frage ich das? Vielleicht wüsstest du dann von Strategien die immer zum Erfolg führen.

ich kann die Frage auch unabhängig von der Plattform stellen:

Kennst du eine erfolgreiche Plein Methode, mit man verdienen könnte?
Progressionsfrei!

Hättest du Lust meine Sache privat mal anzusehen? Es läuft in php.

Gruss
Helge

ps: Sorry dafür dass du den Titel nach korrigieren musstest

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: onoio
0
5

Gerald:

onoio:

Mein Ansatz ist [ist ]eher konfus da ich einen visuellen Ansatz verfolge, und ich habe versucht Regeln zu erstellen um nur Gewinne zu erzielen die Programmierung gelingt mir nicht.

Es gibt noch Kesselgucker! Das wird den ollen Sachsen aus Sachsen aber freuen! ;-)
Welche Regeln braucht man denn dafür?
Die Programmierung scheint sehr übersichtlich:
Kugelgeschwindigkeit / Kesselgeschwindigkeit / Kugelposition im Kessel / Streuung des Kessels


Leider musste auch der Sachse erfahren dass in der heutigen Zeit seinem Metier die Ausübung arg erschwert wird.
Mein Ding ist eher unwissenschaftlich, da Zufall sich nicht berechnen lässt, verschiebe ich den Erfolg, vermeintliche, in die Einbildungsebene, nach dem Motto Kundras: immer ich komme ist die Ampel rot

Gruss
Helge

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: trizero
youroul.com

80
669

onoio:

... kannst du nun oder andere mit entsprechenden Rechten getestete Strategien einsehen?

Diese Frage ist ein Dauerbrenner: Hier eine umfangreiche Antwort von vielen.

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: onoio
0
5

trizero:

onoio:

... kannst du nun oder andere mit entsprechenden Rechten getestete Strategien einsehen?

Diese Frage ist ein Dauerbrenner: Hier eine umfangreiche Antwort von vielen.



eigentlich war es nicht das was ich wissen wollte) du hattest dich von der ersten Frage ablenken lassen, die ich vielleicht nicht hätte schreiben sollen, nun ja
das was interessanter für mich ist....


Kennst ein erfolgreiches Spiel, wenn ja könntest du die Eckdaten veröffentlichen, dh Gewinn in Stücken nach x Runden, Gesamteinsatz, maximal Wette, wenn nein was für Ergebnisse hältst du für ausreichend.

Ich habe kein Gefühl für ein höchstmögliches Gewinnlimit in Roulette... ein paar erfahrende Zahlen täten helfen.)
Gruss Helge
Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Auf der Startseite steht als allererstes dieser Text:

youroul.com:

Strategien beim Roulette

Auf youroul.com finden Sie alles, was es über Systeme und Strategien beim Roulette zu wissen gibt.
Einheitlich dokumentierte Strategietests ermöglichen es Ihnen, ein eigenes fundiertes Verständnis der Möglichkeiten des Spieles zu entwickeln.
...
Viele Enthusiasten wurden vom blinden Glauben an "unverlierbare Dauergewinnsysteme" geheilt...

Es wird lediglich ein (sehr mächtiges) Werkzeug zur Verfügung gestellt.
Wie weit die Erkenntnis des Nutzers dadurch wächst, ist nicht Thema der Seite.

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?
avatar: onoio
0
5

Danke für deine Antwort, ich habe da so eine Idee, bei der ich das Tool nutzen werde!

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?

onoio:

Kennst du eine erfolgreiche Plein Methode, mit man verdienen könnte?
Progressionsfrei!

Ich kenne eine! Angebote nehme ich über PN an! ;-)

Signaler le Message
Zufall nicht gleich Zufall?