avatar: Gerald
7
65

Zuerst mal meinen Respekt trizero!
Die Webseite ist in den letzten Monaten echt gut geworden,
ich habe immer wieder hereingeguckt und bin begeistert!

Als Benutzer der ersten Tage konnte ich die Veränderungen gut nachvollziehen.
Auch das die Spenden nicht ausgereicht haben, finde ich schade,
aber danke für die Anrechnung auf mein Guthaben.

Jetzt aber zum eigentlichen Anliegen:
Bisher gingen nur Test mit einer knappen Million, jetzt 10 Millionen.
Wie lange dauert denn so ein Test jetzt mit den neuen Servern?
10 Millionen gespielte Coups sind auf jeden Fall die "sichere Marke" für jegliche Idee.
Sehr stark, dass die Seite sowas leisten kann!

Ich finde auch die Preisstaffelung sehr gut gelöst, ach ja, danke für die
hoffentlich auch weiterhin kostenlosen Tests! ;-)
Gespannt bin ich auch schon auf die neuen Funktionen,
soweit ich den englischen Beitrag verstanden habe, wird das richtig wissenschaftlich?

Nicht den Schwung verlieren!
Gerald

Signaler le Message
Wie lange dauert ein 10 Mio Test?
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Gerald:

Wie lange dauert denn so ein Test jetzt mit den neuen Servern?
10 Millionen gespielte Coups sind auf jeden Fall die "sichere Marke" für jegliche Idee.

Hallo Gerald,
vielen Dank für Dein Lob!

Systemtests

Momentan dauern Systemtests über 10 Mio Zahlen ungefähr 5 Minuten, je nach Roulette Strategie.
Grundsätzlich sind auch 100 Mio möglich, allerdings geht das nur per Voranmeldung,
weil ich alle verfügbaren Ressourcen dann für diesen einen Test reservieren muss.
(es geht dabei um Speicherplatz)

Ja, die neuen Funktionen (noch ohne Namen) werden wieder ganz andere Möglichkeiten eröffnen!
Du darfst gespannt sein, es sind nämlich auch noch abgefahrene Sachen in Arbeit,
deren Existenz noch niemand kennt! ;-)

Eine Bitte habe ich nach wie vor:
Sollte irgendetwas nicht so funktionieren wie erwartet, oder wenn es Verständnisprobleme gibt, oder sonst etwas,
ohne Rückmeldung kann ich es nicht verbessern!

Viel Spaß mit Strategie, trizero

Signaler le Message
Wie lange dauert ein 10 Mio Test?
avatar: Nicole
15
112

Hallo Trizero,
Danke für die fixe Buchhaltung oder läuft die auch automatisch?

Soeben testete ich meine neue Lieblingsstrategie über 10 Millionen Runden.
Weil ich dieses Thema davor gesehen hatte, habe ich auch auf die Zeit geguckt:

Es hat ganz genau 3 Minuten und 20 Sekunden gedauert, dann war der Test schon fertig!
Eure Nikki

Signaler le Message
Wie lange dauert ein 10 Mio Test?
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Nicole:

Danke für die fixe Buchhaltung oder läuft die auch automatisch?

Hallo Nicole, danke für Deinen Beitrag, aber ich denke, das war einfach Zufall! :-)

Nicole:

Es hat ganz genau 3 Minuten und 20 Sekunden gedauert, dann war der Test schon fertig!

Selbstverständlich wird es immer nur besser und nicht schlechter! ;-)
Kommt aber trotzdem auf die Strategie an....
Ich habe da so meine Vermutungen, aber ich werd natürlich nichts verraten.

Viel Spaß mit Deiner Roulettestrategie, trizero

Signaler le Message
Wie lange dauert ein 10 Mio Test?