youroul.com

80
668

Murkas:

Mein Giga System 24 ist eine Spitzenstrategie und wird kaum zu toppen sein!
Du musst es nur noch veröffentlichen!

Ist erledigt!
Über das Weitere können wir im Giga system 24-Thema reden.

Das hier sollte schon das Forum Thema zum Mega System Roulette oder 500-Euro-Formel bleiben!

Beitrag melden
10
108

trizero:

Murkas:

Du musst es nur noch veröffentlichen!

Ist erledigt!
Über das Weitere können wir im Giga system 24-Thema reden.

Hey Leute!
Ich finde es super, dass es hier nochmal weiter ging!

Auch wenn es nur um die Namensverwandtschaft mit dem "Mega" System geht,
was aber ein Glücksfall ist, denn das Gigasystem 24 ist eine Granate im Vergleich
zu dieser Warten-Martingale...
Roland

Beitrag melden
youroul.com

80
668

Rovlgari:

Auch wenn es nur um die Namensverwandtschaft mit dem "Mega" System geht,
was aber ein Glücksfall ist, denn das Gigasystem 24 ist eine Granate im Vergleich
zu dieser Warten-Martingale...

Roulette Strategie

Deine cECZex Giga Roulette Strategie gefällt mir noch ein wenig besser als das Gigasystem 24.

Zero sollte immer bei einer Strategie auf einfache Chancen berücksichtigt werden,
denn ein solches Geschenk wie die Zero Teilung ist beim Roulette unschätzbar wichtig!

Beitrag melden
10
108

trizero:

Zero sollte immer bei einer Strategie auf einfache Chancen berücksichtigt werden,
denn ein solches Geschenk wie die Zero Teilung ist beim Roulette unschätzbar wichtig!

Immerhin ist es "die halbe Miete", die lässt man doch nicht "liegen"!

Beitrag melden

trizero:

Deine cECZex Giga-Roulettestrategie gefällt mir noch ein wenig besser als das Gigasystem 24.

Bis auf den Namen ist diese Strategie geradezu elegant!

Beitrag melden
7
64

SolomonK:

Bis auf den Namen ist diese Strategie geradezu elegant!

Alles ist geschmeidiger als die neueste "Masche": 500 Euro Formel Roulette.

In diesem Moment ist das "Megasystem" auf dem allerletzten Platz
in der Top10 Wertung Trend der Roulettestrategien.

Es ist ein Schelm, wer dahinter keine Methode erkennt!

Beitrag melden
10
108

Eleganz hin oder her, momentan läuft auch meine cECZex nur sehr schlecht...
Der Roulettesimulator ist wirklich gnadenlos, die Strategien werden abgearbeitet, ohne jede Emotion und Nachsicht.

Früher hatten wir Küchentischexperten zumindest die Illusion einer Dauergewinn Roulettestrategie.

Irgendwie! 8-)

Beitrag melden
15
112

Rovlgari:

Früher hatten wir Küchentischexperten zumindest die Illusion einer Dauergewinn Roulettestrategie.

Zumindest ist jetzt wieder Platz für den Tee und Kuchen!

Beitrag melden
10
108

Nicole:

Rovlgari:

Zumindest ist jetzt wieder Platz für den Tee und Kuchen!

Inzwischen habe ich einen gefühlten halben Regalmeter Excel-Auswertungen gesichtet.
Es ist einfach trostlos, womit einem manche Mitmenschen die Geduld auf die Probe stellen.
Kaffee bitte!

Beitrag melden

Rovlgari:

Es ist einfach trostlos, womit einem manche Mitmenschen die Geduld auf die Probe stellen.
Kaffee bitte!

Aber auch so mancher Kaffee verdient seinen Namen nicht, genauso wie die Roulette Forum Teilnehmer bei Paroli.
Kaffee muss schwarz und stark sein, ohne gequirlte Milch oder löffelweise Zucker.
Sonst ist das doch nur Fachsimpelei über Oberflächliches, was jeder Substanz entbehrt!

Beitrag melden