avatar: trizero
youroul.com

80
669

timurman:

Ziel soll es sein, dass ab Stufe 8 bei einem Treffer, der kein Plus generiert, einige Stufen zurückgesprungen wird. Im Test geht's aber nicht über Stufe 8 hinaus.

Hallo Timurman!
Danke fürs Veröffentlichen dieser Roulette Strategie.

In den Einsatzprotokollen des Simulators sehe ich, dass nach der 8. Stufe (immer?) per Saldo Funktion in die 5. Stufe gesprungen wird.
Demnach ist Deine "Bedingung" nicht so konfiguriert, wie Du Dir das vorstellst?!

Soweit ich das jetzt gesehen habe, wird die eingestellte Bedingung "< 1" sehr leicht erfüllt,
teilweise sind die Werte über -100.

Ich schlage vor, Du korrigierst das. Wenn Du dann die neue Version veröffentlicht hast,
lösche ich die jetzige!? (falls Du das willst)

Viel Spaß beim Testen,
trizero

Beitrag melden
Super 9

trizero:

Ich schlage vor, Du korrigierst das. Wenn Du dann die neue Version veröffentlicht hast,
lösche ich die jetzige!? (falls Du das willst)

Hi trizero,
einmal mehr vielen Dank für die ultraschnelle Rückmeldung!

Ich glaube auch so langsam dahinterzukommen, wie die Saldo Funktion tatsächlich funktioniert.
Leider kommt es mir irgendwie etwas umständlich vor und erfordert einigen Rechenaufwand, wie ich es sehe.
Wäre es nicht möglich, ein Feld "Gewinn ohne Plus" hinzuzufügen, in dem man dann die entsprechende Stufe hinterlegen kann?
In meinem Beispiel ist es so, dass je nach Spielverlauf der Saldo in der entsprechenden Stufe jedes Mal ein anderer sein kann,
was es mir schwer macht, mich hier auf einen bestimmten Wert festzulegen.

Unabhängig davon ein großes Lob an die Plattform und vielen Dank für die kostenlose Bereitstellung!

Grüße Timur

Beitrag melden
Super 9
avatar: trizero
youroul.com

80
669

timurman:

Wäre es nicht möglich, ein Feld "Gewinn ohne Plus" hinzuzufügen, in dem man dann die entsprechende Stufe hinterlegen kann?
In meinem Beispiel ist es so, dass je nach Spielverlauf der Saldo in der entsprechenden Stufe jedes Mal ein anderer sein kann,
was es mir schwer macht, mich hier auf einen bestimmten Wert festzulegen.

Hallo Timur,
Die Saldo Funktion kann diesem "Gewinn ohne Plus"-Feld entsprechen.

Dafür muss in der vorherigen Stufe die Saldoreferenz gesetzt werden
und die Bedingung in der entscheidenden Stufe: < 1.

Die Saldoreferenz kann beliebig oft gesetzt werden,
also müsste Sie in allen Stufen, die auf diese bestimmte Stufe verweisen, gesetzt werden.

Allerdings gibt es nur "eine Instanz" der Saldo Funktion, ich überlege schon länger,
ob das nicht geändert werden sollte... ;-)
Nur macht das die ganze Sache noch viel komplexer...........

Wenn Du denkst, die Saldo Funktion verstanden zu haben,
versuche doch bitte, eine alternative Anleitung zu schreiben! :-)
Möglicherweise leide ich an Betriebsblindheit.

Danke für Dein Lob!
Viel Spaß, trizero

Beitrag melden
Super 9