Ich möchte mal nur die Zahlen 1, 2 und 3 anspielen.
Wenn 1, 2 oder 3 gekommen ist, sollen diese Zahlen nicht mehr gespielt werden.
Es sollen aber die anderen weiter gespielt werden, bis diese kommen, oder bei Verlust.
Kann der Roulette Simulator so etwas?
Hast du eine Lösung, oder ist das so gar nicht möglich?

Beitrag melden
Roulettestrategie simulieren
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Willkommen auf youroul.com!

Um die Pleinzahlen 1, 2 und 3 gleichzeitig zu spielen, bietet sich die TV Plein 1, 2, 3 an,
natürlich kann man auch die drei Pleins einzeln konfigurieren. Das schreibe ich nur, um die Verwirrung zu steigern.. ;-)

Die erste Stufe sieht so aus:
TV Plein 1, 2, 3 als Chance, Einsatz 0 (Nulleinsätze können logisch gesehen auch gewinnen), bei Gewinn: untere, bei Verlust: diese

Die zweite Stufe:
Beliebige Ansammlung von Chancen, die alle Zahlen von 4 bis 36 enthalten. bei Gewinn: ?, bei Verlust: ?
Die Anforderung für die zweite Stufe ist nicht klar formuliert.

Man kann kann hier nichts kaputt machen, also einfach mal probieren, bis das Bedienkonzept und die Konfiguration der Roulettestrategie verstanden sind.
Bisschen Spielgeld gibt es auch dafür.
Fragen bitte wohl formuliert stellen, solange kein Geheimnis drin ist, bitte im Forum.
Viel Spaß und Erfolg beim Roulettestrategie simulieren!


Beitrag melden
Roulettestrategie simulieren
avatar: Rovlgari
10
108

trizero:

Die Anforderung für die zweite Stufe ist nicht klar formuliert.

In der Tat, jedoch verstehe ich die Roulettestrategie so, dass Restanten bespielt werden sollen.
Also die erste Stufe wie beschrieben und dann ein Plein-Restanten-Spiel wie es in der the Restant +* gemacht wird,
nur eben ohne den gleitenden Vorlauf.

Sollte ich das richtig erraten haben, gebe ich auch gerne meine Meinung dazu: das wird teuer, Restanten jagen lohnt sich nicht!
Gruß Roland


*Admin: Link hinzugefügt
Beitrag melden
Roulettestrategie simulieren
avatar: Nicole
15
112

Rovlgari:

meine Meinung dazu: das wird teuer, Restanten jagen lohnt sich nicht!

Kommt ganz auf den Kessel an, je sauberer der läuft, desto regelmäßiger trudeln die Ausbleiber ein...
Wohingegen Favoriten eigentlich nur abkühlen können, müssen Restanten kommen.

Beitrag melden
Roulettestrategie simulieren
avatar: trizero
youroul.com

80
669

Irgendwann wird jeder Restant auch mal aufholen, solange kein Defekt im Kessel ist.
Aber es gibt eben auch extreme Ausreißer, die sehr lange nicht kommen.
Bei einem Zufallsgenerator sehe ich da noch eher Möglichkeiten, eine Progression zu überstehen...

Beitrag melden
Roulettestrategie simulieren